Abi-Stammtisch

Die vielen guten Gespräche bei der letzten Feier und das Verstehen wie damals hat uns dazu animiert, dass wir uns immer mal wieder treffen wollen, und nicht erst im 5-Jahre-Turnus; denn ist man da mal verhindert, könnte man sich theoretisch erst in 10 Jahren wieder sehen. Daher haben wir uns überlegt, als kleine Version der Jubiläumsveranstaltungen einen Stammtisch zu organisieren und Norbert hat sich als Organisator angeboten.

Der erste Stammtisch am 6.11.2023 war ein voller Erfolg, wir trafen uns in lockerer Runde im Brauhaus und hatten einen netten Abend.

Wir planen den nächsten Termin für unseren Abi-Stammtisch am:

  • Freitag, den 19.04.2024 ab 19:00

Bitte meldet Euch über die E-Mail-Adressean. Die von Norbert ursprünglich eingerichteten Gruppen in WhatsApp, Signal, Telegram, Threema und Facebook sind wieder eingestellt, sie scheinen aktuell nicht nötig zu sein.

Falls ihr die vergangenen Mails nicht erhalten habt, bzw. sich Eure Kontaktdaten geändert haben, teilt uns dies ebenso wie Fragen, Anregungen und Wünsche wie immer gerne an   mit.

Liebe Grüße, Euer Stammtisch-Ansprechpartner Norbert im Orga-Team